RAUS AUS DER KOMFORTZONE!

Du hälst Dich klein, weil Du Dich nicht traust, aus dem System auszubrechen. Du glaubst den Geschichten, die über das Leben erzählt werden. Geschichten, die Dich von klein auf begleiten – so lange schon, dass sie tief inDir verankert sind und das Loslösen wie eine Utopie erscheint…Du glaubst, Du bist Dein Name und Du glaubst, eine bestimmte Geschichte zu haben. Darauf baust Du Deine Gegenwart sowie Deine Zukunft auf. Du projizierst Vergangenheit, Erfahrungen und die daraus entstandenen Gedanken auf dein JETZT und Deine Zukunft. Du hast Träume, doch Du hälst Dich selbst für durchgeknallt und Deine Träume für unrealistisch. In der Komfortzone – dort, wo Du Dich bisher jahrelang befunden hast – ist es viel zu sicher und zu gemütlich, als auszubrechen. Du BIST und KANNST VIEL MEHR als Du GLAUBST. Hör‘ auf, Dich zurückzuhalten und mach‘ Dich frei! Frei von Deinem MENTALEN GEFÄNGNIS! Vergiss‘ nie, dass all die Gedanken und Geschichten sich nur in Deinem Kopf abspielen. Sie sind reine Illusion. ATME TIEF DURCH und nimm‘ wahr, was Du wirklich bist. Es ist an der Zeit, sich AUSZUTOBEN und das, was sich in Dir birgt in die Welt rauszutragen. Lass es fließen und erlaube Dir, Deinen inneren Boss zum Ausdruck zu bringen.
Besiege die Angst und die Zweifel. Geh‘ Dir selbst aus dem Weg. Just BE.
Das kostet Mut und Überwindung. Auch mich. Aber sobald ich TROTZ der Angst und der Zweifel BIN, SAGE, DENKE und TUE, was von innen kommt, fühle ich mich erLEICHTert und beFREIt.
GO WITH THE FLOW!
Deine Elifcan
[Let’s connect on Instagram: @elifjane]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s