Weißt du, was im Leben einzig zählt?

Die Art & Weise, wie du von dir selbst DENKST,
die Art & Weise, wie du mit dir selbst SPRICHST,
die Art & Weise, wie du dir selbst gegenüber EMPFINDEST.

Alles, was du über dich selbst DENKST und SAGST, hat eine KRAFTVOLLE Wirkung. Wirklich.

Dein ICH hört jeden GEDANKEN, hört jedes WORT.
Sei vorsichtig. Sei bewusst.

Wenn du möchtest, dass es deinem Ich gut geht, dass sich dein Ich entfaltet und Erfüllung, Freude und Erfolg erfährt, dann behandle dein Ich wie du das Ich eines geliebten Menschen behandeln würdest.

Liebevoll.
Verständnisvoll.
Respektvoll.
Wundervoll.

Das, was im Leben einzig zählt, ist, dass du dich selbst mit all deinen Facetten warmherzig umarmst und dir selbst Support & Freundschaft schenkst.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: